• Jobs Job bei MVZ synlab Leverkusen GmbH

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst

MVZ synlab Leverkusen GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst MVZ synlab Leverkusen GmbH Nordrhein-Westfalen Schnittstelle zwischen Labor und zuweisenden Ärzten; Pflege und Betreuung von Bestandskunden; Akquisition neuer Einsender.

Labordienst- Leistungen Ist Eine International Agie- Rende Gruppe Von Human- Und Veterinär- Medizinischen Fachlaboren Und Umweltinstituten Mit Zurzeit Rund 7000 Mitarbeitern An 300 Standorten In 23 Ländern Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sympathischen Kontaktstarken Und Motivierten Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Für Die Region Nordrhein-westfalen Ihre Aufgaben: Schnittstelle Zwischen Labor Und Zuweisenden ärzten Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Akquisition Neuer Einsender Betreuung Von ärztenetzen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Medizinische Oder Kaufmännische Ausbildung Medizinisch-diagnostisches Wissen Ist Von Vorteil Idealerweise Bereits Vertriebserfahrung Ausgeprägte Kommunikations- Und Kontaktstärke Eigeninitiative Selbstständiger Und Zielorientierter Arbeitsstil Hohe Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Reisebereitschaft Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ihnen: Eine Selbstständige Und Eigenverantwortliche Tätigkeit In Vollzeit Trainee-maßnahmen Und Aufbau Als Vertriebsmitarbeiter/in Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Ein Attraktives Grundgehalt Mit Erfolgsorientierter Vergütung Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Außendienst Pharma Akquisition Leverkusen NRW Nordrhein-Westfalen Vertriebsmitarbeiter (m/w) Im Außendienst Schnittstelle Zwischen Labor Und Zuweisenden Ärzten Pflege Und Betreuung Von Bestandskunden Akquisition Neuer Einsender Nordrhein-Westfalen Vertrieb Sales Verkauf Verkäufer Außendienst Pharma Akquisition Leverkusen NRW Nordrhein-Westfalen

Leitung Labororganisation (m/w)
   MVZ synlab Leverkusen GmbH (Leverkusen)

Leitung Labororganisation (m/w)
   MVZ synlab Leverkusen GmbH (Leverkusen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w) im Außendienst
   MVZ synlab Leverkusen GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Recruiter (m/w/d)
   OSI Foods GmbH und Co. KG (Gersthofen)

Teamassistenz (m/w/d)
   Cteam Consulting und Anlagenbau GmbH (Borken)

DevOps Engineer Network Automation / Administration (m/w/d)
   BWI GmbH (Zentrum)